Mit Gott in Afrika

Nicht jeder war schon in Afrika unterwegs. Aber jede hat am 24.9. um 9:00 Uhr zum Frauenfrühstück die Gelegenheit, an den Erfahrungen teilzuhaben, die andere Frauen unterwegs mit Gott in Afrika gemacht haben. Zu Gast werden Christine Lauterbach und Ulrike Keulertz sein. Die beiden sind in Vollmerdingsen „direkt um die Ecke“ ansässig, haben aber ihren Schwerpunkt in Tansania, wo sie die Stiftung Hand-in-Hand gegründet haben. (Dazu kann man auch im Internet nachlesen.) Von ihrer Tätigkeit in Afrika werden sie im Frauenfrühstück berichten, von ihrer Arbeit und ihren Erfahrungen mit Gottes beeindruckendem Handeln unter den Massai. Es wird für alle Zuhörerinnen sehr abwechslungsreich und wir können uns auf viele Bilder freuen!

Ulrike Keulertz und Christine Lauterbach © Stiftung Hand in Hand , Hilfe für Afrika und Dienst am Nächsten