Es wird wieder lecker

Die 25 Jahre währenden Gaumen- und Seelenfreuden nehmen weiter ihren schönen Lauf. Der nächste Termin dafür ist der 13. Mai.

Das nächste Frauenfrühstück findet mit der Referentin Sabine Plaschke aus Einbeck statt. Sie ist SP-Coach und Ernährungsberaterin und spricht zum Thema:

„Achtsam mit mir selbst umgehen – ein Lebensstil zu mehr Zufriedenheit?!“

Wenn ich achtsam bin, dann merke ich, was ich brauche und was nicht und kann das ein oder andere loslassen im Vertrauen, nicht zu kurz zu kommen.

Diese und weitere Gedankenanstöße werden uns an dem Vormittag beschäftigen.

Wir freuen uns wieder auf euch alle. Bringt doch bitte auch reichlich Freundinnen und andere Frauen mit! Wir werden viele Tische stellen, damit wir dem Ansturm, wenn er wieder wie im Februar kommt, gewachsen sind!