Weihnachtsspecial 2018

WEIHNACHTSSPECIAL

Am 21.12. startet um 16:00 im alten Wartesaal erster Klasse im Löhner Bahnhof eine lebendige Aktion für Kinder von 4-12 Jahren.

Es wird ein buntes Programm rund um die Weihnachtsgeschichte geben mit Laternenbasteln, Kerzengestalten, Ausmalbildern, einer Vorleseecke und einem kleinen Kino.

Gegen 17:30 starten wir dann alle mit den gebastelten Laternen zu einem Laternenumzug um über die Königsbrücke zum Findeisenplatz zu laufen und uns dort um 18:00 gemeinsam mit vielen anderen Löhnern mit Liedern und der Weihnachtsgeschichte auf das kommende Weihnachtsfest einzustimmen.

Wir freuen uns auf viele kleine und größere Teilnehmer – für die Eltern der Kinder bieten wir natürlich auch eine gemütliche Ecke mit Kaffee und Keksen an.

Der Eintritt ist frei, Spenden zur Deckung der Unkosten würden uns freuen.

Herzlich Willkommen!!

2018 Lebendiger bahnhof FlyerPlakat