EFG Löhne

EFG Löhne

Herzlich willkommen!

Tagesvers

Niemand sage, wenn er versucht wird: Ich werde von Gott versucht. Denn Gott kann nicht versucht werden vom Bösen, er selbst aber versucht niemand.

nächster Gottesdienst

Bahnhofsgottesdienst im Löhner Bahnhof
21. April 2024
11 Uhr

Aktuelles

Herzliche Einladung
zum Gottesdienst im Alten Wartesaal


Durch die Türen des Haupteinganges des Löhner Bahnhofs finden Sie schnell den Raum des Gottesdienstes.

Zeitgleich findet kein Gottesdienst in der Kreuzkirche statt, wie gewohnt aber in der Kreuzkirche an kommenden Sonntagen, nach diesem Gottesdienst.


letzte Predigten

31. März 2024: Predigt zu „Ostern“ von Daniel Schneider


07. März 2024: „GlaubensTÜV“ mit Pastor Olaf Latze

1. Teil – Pkt. 1-5

2. Teil – Pkt. 6-10



Seniorenkreis 60+

Der Seniorenkreis 60+ singt viele alte Lieder, genießt immer ein leckeres, gemeinsames Kaffeetrinken und hat stets herzliche Gemeinschaft unter Gottes Wort.



Büchertisch

Nicht nur durch die Predigten und im Gottesdienst wollen wir das Wort Gottes verkünden,
sondern auch durch unseren Büchertisch, den wir in der Gemeinde anbieten.





Adresse

Schrakampstraße 10
32584 Löhne

Gemeindeleiterin – Rahel Unruh
E-Mail: gemeindeleiter@efg-loehne.de



Aktuelle Termine

19. April 2024
  • Jungschar im Haupensiek

    19. April 2024
    17:00 Uhr

    Gemeindezentrum Haupensiek

20. April 2024
  • Vitale Gemeinde (IV)

    20. April 2024
    9:30 Uhr

    Kreuzkirche

21. April 2024
  • Frühlingsfest und Bahnhofsgottesdienst

    21. April 2024
    11:00 Uhr

    Im Alten Wartesaal im Löhner Bahnhof

  • Mädchenhauskreis

    21. April 2024
    17:00 Uhr

22. April 2024
  • HK Miska

    22. April 2024
    18:00 Uhr

    Kreuzkirche

  • AK-Freikirchen

    22. April 2024
    19:00 Uhr

    FeG Löhne-Mennighüffen Lübbecker Straße 191, 32584 Löhne, Deutschland

23. April 2024
  • Probe Lobpreisteam

    23. April 2024
    19:30 Uhr

    Kreuzkirche

24. April 2024
  • Leitungskreis

    24. April 2024
    19:30 Uhr

    Kreuzkirche